Playfinity Handball

Play Good

Um gut zu sein, ist es wichtig, Spaß beim Ballwerfen zu haben - im Training und in der Freizeit mit Freunden. Mit den Playfinity SmartBalls zu spielen ist Training, das man gar nicht bemerkt. Playfinity bringt viel Spaß, drinnen wie draußen.

Sander Sagosen, einer der besten Handballer der Welt, ist begeistert von den Playfinity SmartBalls:

"Ich habe mich für das Playfinity-Team entschieden, weil ich weiß, wie wichtig das Spielen ist, um die Freude am Sport bei jungen Menschen zu fördern. Wenn es keinen Spaß macht, ist es schwierig, sich zu motivieren gut zu werden. Die Kombination aus intelligenter Technologie, Spiel und Training fasziniert mich bei Playfinity.

Als ich jung war, hatten mein Freund und ich die ganze Zeit einen Ball bei uns, machten neue Spiele und warfen alles. Hätte ich einen Playfinity-Ball gehabt, hätte ich ihn abgenutzt!"



Was kann der SmartBall?

Er erkennt Würfe, gefangene Bälle und Fehler und misst außerdem Geschwindigkeit, Höhe und Flugzeit. In Kombination mit digitalen Regeln in der Playfinity Handball-App können viele verschiedene Übungen durchgeführt werden.

Eine völlig einzigartige Lösung ermöglicht es, mit 6 Bällen gleichzeitig zu spielen und dabei Live-Ergebnisse und Feedback durch Sprecher an die Athleten zu geben.

Der SmartBall und die Handball-App von Playfinity werden ständig verbessert und automatisch aktualisiert.



SmartBall beim Training

Spiele/Übungen: Wähle zwischen verschiedenen Spielen/Übungen mit einem Fokus auf Werfen und Fangen. Sieh dir in der App ein Video an, in dem die Techniken ausgeführt werden. Weitere Spiele/Übungen werden fortlaufend ergänzt.
Live-Spielansicht: Es ist möglich bis zu sechs Bälle zu verbinden, so dass sechs Gruppen zusammen spielen oder gegeneinander antreten können. Die Punkte werden in Echtzeit angezeigt. Neue Runden werden durch einen einfach Klick hinzugefügt.
Punkte und Fortschritt: Zeigt Punkte pro Ball/Gruppe und den Verlauf durch alle Spielrunden. Fortschritt motiviert und die Informationen bieten eine gute Basis für Gespräche mit Spielern über Verbesserungen in der nächsten Runde.



Zeit für eine Wurfparty

Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, kann das Smartphone mit einem AppleTV (oder mit einem HDMI-Kabel) gekoppelt werden, um den Live-Score-Bildschirm mit eingängiger Musik und Soundeffekten über Großbildschirm und Lautsprecher laufen zu lassen.

So kann die Playfinity Handball-App zum Beispiel als cooler Pausenwettbewerb bei einem Handballspiel oder als Challenge bei Veranstaltungen genutzt werden!



Was die Trainer sagen:

  • Die Spieler werden fokussierter und sich bewusst, wie sie selbst werfen.
  • Die Spieler sind motiviert, die Übungen viele Male zu machen.
  • Die SmartBalls wecken den Wettbewerbsinstinkt und dienen der Stressbewältigung.
  • Es gibt dem Trainer mehr Zeit, die Technik der Spieler zu studieren.
  • Die Ballgröße ist gut, leicht zu fassen und verbessert die Wurftechnik.

Die Spieler: Können wir wieder spielen? Bitte!

Der Wettbewerb macht wirklich Spaß!

  • Es macht Spaß, die Ergebnisse zu sehen und wie wir uns in jeder Runde verbessern.
  • Durch die Soundeffekte und das Feedback leben wir mehr im Spiel.
  • Man kann nicht schummeln, weil das Smartphone das Zählen übernimmt.
  • Können wir wieder spielen? Bitte!!!


Playfinity Handball-Produkte

SmartBall Package

 

Speedy Ball & Smart Activity Tracker - Bestseller! Kombiniert mit Spielen auf dem Handy, ermöglicht der SmartBall unzählige coole Spiele, die zu Aktivität inspirieren.

SmartBall Package enthält:
- 1 Playfinity Smart Activity Tracker
- 1 Speedy Ball
- 1 Werkzeug zum Öffnen des Batteriedeckels
- 1 Batterie

SmartBall Team Case

 

Das Produkt für Vereine und Teams, die dem Training eine neue Dimension verleihen möchten. Spricht Handballer jeden Alters an.

SmartBall Team Case enthält:
- 6 Playfinity Smart Activity Tracker
- 6 Speedy Balls
- 1 robuster Koffer für 6 Bälle
- Mit eurem Teamnamen versehen
- Diebstahlschutz, Deaktivierung bei Diebstahl